PARTsolutions Anwenderportal

Hallo,

wenn ich mit der neuesten Version von Cadenas Partsolutions im Inventor ein Teil ersetzen möchte das in Länge, Durchmesser, Gewinde etc. konfiguriert wurde (z.B. Misumi) dann wird mir in Cadenas Ersetzdialog immer das Standardteil (unkonfiguriert) angeboten und ich muß, obwohl ich nur die länge verändern möchte, alles wieder neu eingeben.

Ich weis daß es vorn einigen Wochen noch funktioniert hat aber mittlerweile wurden einige Einstellungen bzgl. den Templates (Deutsche Einheiten) in Absprache mit Cadenas vorgenommen und ich kann nicht beurteilen ob dieses evtl. eine Auswirkung auf mein Problem hat?

Kann jemand helfen?

Werner

Tags: Teil, ersetzen, fehlerhaft, funktioniert

Seitenaufrufe: 37

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Werner,

das müssen wir mal genauer unter die Lupe nehmen. Dazu bitte kurze Email mit den SysInfos + kurzer Problembeschreibung an support@cadenas.de schicken.

Danke!

Martin Kiessling

PS.: SysInfos:

PARTsolutions Systeminfos;

Entweder im PARTdatamanager auf F7 klicken oder
psuppport.exe aus $CADENAS/bin/x86/(32) starten

(der Text kann mittels rechter Maustaste als *.txt gespeichert werden).

RSS

Mitglieder

Neueste Aktivitäten

Guido Gaida ist jetzt Mitglied von PARTsolutions Anwenderportal
Montag
ProfilsymbolJens Meyer, Zickert und Marlene Moesle sind Mitglied von PARTsolutions Anwenderportal geworden
Mai 8
Events gepostet von CADENAS Workshop
Mai 4
Events gepostet von CADENAS Workshop
Mai 2
Event gepostet von Sarah Scholz
Miniaturansicht

CADENAS auf der ACHEMA 2012, Messe Frankfurt GmbH Halle 11.1, Stand E3

18. Juni 2012 von 9 bis 22. Juni 2012 um 18
Die AFRISO-EURO-INDEX GmbH präsentiert zusammen mit der CADENAS GmbH auf der ACHEMA vom 18. bis 22. Juni 2012 in Frankfurt am Main.Mit Hilfe der zahlreichen Features des Messe-Entertainmentpakets zeigt CADENAS die innovativen Produkte der AFRISO-EURO-INDEX GmbH auf dem internationalen Ausstellungskongress für Chemische Technik, Umweltschutz und Biotechnologie in Halle 11.1 am Stand E3.Darüber hinaus erhalten Messebesucher einen Einblick in die Möglichkeiten des Strategischen Teilemanagements…Mehr
Mai 2
Rüdiger Kraus ist jetzt Mitglied von PARTsolutions Anwenderportal
Apr 30
Thomas Müller ist jetzt Mitglied von PARTsolutions Anwenderportal
Apr 28
Marcos Rodriguez ist jetzt Mitglied von PARTsolutions Anwenderportal
Apr 24

© 2012   Erstellt von Frank Epple.   Powered by .

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen